Karneval 2017

Parsau Helau!!

Der 11er-Rat Parsau lud zum Parsauer Karnevalsball. Mehr als 200 phantasievoll kostümierte Jecken genossen ein klasse Rahmenprogramm und eine tolle Stimmung.

Die aufgestellte Photo Booth wurde zahlreich genutzt und ein weiteres Mal sind viele wunderbare Bilder entstanden.

Wenn jemand Interesse an einem Bild hat oder gar die PhotoBox für die eigene Veranstaltung buchen möchte, einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Auch mit Druck der Bilder direkt vor Ort.

Das ein oder andere Bild wird hier vermisst werden: Da leider nicht immer nur auf den Monitor gedrückt wurde, um die Box zu starten, sondern mehrfach mit Nachdruck direkt auf das Objektiv, gab es etwas Ausschuss. Wieviel Kraft es dabei benötigte die im Gehäuse verschraubte Kamera zu verschieben wird ein Rätsel bleiben… 🙂

Sollte sich hier jemand unpassend getroffen haben, so reicht ein kurzer Hinweis an mich und das Bild verschwindet umgehend.

Unten auf der Seite können gern Kommentare hinterlassen werden.

Nun wünsche ich ganz viel Spaß beim Durchschauen…

 

Comments

  • Ingo 27. Februar 2017 Antworten

    Hallo Piet

    Mal wieder sehr schöne Schnapschüsse aus deiner PhotoBooth…
    Passt eben auf jede Feier.
    Parsau Helau!!!

    Gruß
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert